Januar 2017

Ich wollte lediglich diese ganzen Werbeeinträge löschen und nun habe ich alles bis 2010 gelöscht :( :(

 

 

 

 

 

 

 

Einträge aus dem alten Gästebuch:

 

 

29.08.10 20:36

Dr Ildiko Depinyi
ALLE ACHTUNG VOR EURER WELTAUFFASSUNG,VOR EURER HILFSBEREITSCHAFT und VIEL MÜHE,WAS IHR FÜR DIE TIERE WIDMET!
Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück,und dass ihr diese Rettungstätigkeit noch lange ausübt.
Freundliche Grüsse aus Ungarn

 

 

25.08.10 22:49

Patricia & Adam
An dieser Stelle möchten wir uns ganz dolle für unseren neuen Sonnenschein bedanken. Heute vor 2 Wochen haben wir unsere Eve (vorher bekannt unter Krümel) zu uns geholt und seit dem scheint für uns jeden Tag noch mehr die Sonne. Unser Kater Jay hat sich auch mittlerweile an sie gewöhnt und die beiden spielen auch schon ein wenig miteinander. Wir glauben schon fast das er ein wenig in sie verliebt ist ;-) , weil er ständig hinter ihr her rennt und guckt was sie macht.
Liebe Ela wir können dir gar nicht genug für diese tolle Schmusekatze danken.
Jeder der dieses hier liest und sich ein Tier bei Ela holen möchte, dem können wir nur sagen: Auf jeden Fall ein Tier hier holen, weil die Tiere hier so ein tolle Betreuung erhalten. Hier spielt ganz viel Liebe zu Tieren eine ganz große Hauptrolle :-)

 

 

14.07.10 15:48

Kuddel
Hi Ela!
Ich habe Dich/Euch heute kurz im TV gesehen,mit einem Körbchen und 3/4 Minikatzen.Sehr kuschelige kleine Racker!!!
Kurz danach habe ich dann mal bei Euch auf der HP rumgestöbert.Unter der Rubrik "Regenbogenbrücke" habe ich mir dann so einiges durchgelesen,die Du/Ihr schon verloren habt.
Also ich bin ein gestandener junger Mann (42 J.) und mir trieb es das Wasser so dermaßen in die Augen.Manmanman!!!!Du hast nicht nur ein Händchen für Tiere/Katzen,sondern kannst auch noch gut schreiben.Respekt!
Von Deiner Sorte sollte es noch viel mehr geben!!!!!!!!!!!!!!!!! Mache bitte weiterso!
...samtich-weiche Pfoten Grüsse aus Stuhr (bei HB)
Kuddel

 

 

17.06.10 19:02

Anna
Liebe Michaela, ja, es sollte viel mehr Menschen wie dich geben; ich liebe Tiere, und Fleich- oder Fischessen geht bei mir schon lange nicht mehr; und was ich niemals, niemals, niemals begreifen kann, wie muß es in einem aussehen, wenn man wie so viele auf der Welt Tiere dermaßen quälen kann??? Mein Herz zerreißt dabei - bleib dir treu, und bleib bei dem was du hier tust - durch solche Webseiten wird man wieder etwas getröstet - daß es auch noch welche gibt, die ein Herz und Verstand haben -
alles Liebe, Anna, Karlsruhe, 40 Jahre
afrikanische_erde(at)web.de

 

 

08.05.10 23:09

SAXE
Hey Du,

endlich habe ich mich auch einmal zu Dir verirrt! :) Ich bin echt schwer begeistert muss ich gestehen (mit Ausnahme der 8-beinigen...**schauder**...aber ich sage Dir gerne das nächste mal Bescheid, wenn ich so ein Exemplar in meinem Wohnzimmer finde... dann kommste, ja? ;-) **)!
Super, da werd ich doch gleich mal etwas Werbung machen :)
Achso, und wenn Du magst, schick mir mal Deinen Schutzvertrag rüber.
Liebs Grüßle,
die Saxe aus dem schöööönen Weserbergland (das auf Deinen Besuch wartet)

 

 

17.04.10 21:12

Sophia Lohmann
Hallo Ela!

Bist du zufällig auch auf Facebook registriert? Phönix ist ja nun inzwischen über ein Jahr alt und mächtig gewachsen! Auf meiner Profilseite habe ich ein Fotoalbum erstell mit Bildern von ihr und den beiden anderen Fellnasen in unserer Wohnung. Ich dachte, es würde dich sicher interessieren, wie Phönix sich so macht und ich kann nur sagen, dass es wirklich ein riesen Glück ist, dieses Kätzchen bei uns zu haben!
Ich werde sicher von Zeit zu Zeit mal neue Fotos hochladen, kannst ja mal reinschauen.
Viele liebe Grüße aus Brake,
Sophia Lohmann

 

 

16.03.10 20:52

Manja Engel
Liebe Ela,
nachdem ich mir das hier so angesehen habe muss ich sagen, dass du ordentlich was machst! mir gefällt das sehr und ich würde gerne mithelfen!(aber du weißt ja russkia studium+abi)
aber ich finde so ein engagement wirklich bemerkenswert und ich finde auch, dass du da eine sehr bedeutende arbeit leistest!!
ich wünschte es gäbe mehr leute wie dich, dann gäbe es weniger probleme in dieser richtung!!
liebste grüße aus Moskau,
Manja

 

 

13.01.10 20:43

Michaela
Zum neuen Jahr einen lieben und leider auch traurigen Gruß aus Hannover. Unsere kleine "Cuxhavenerin" Katze Charlie ist in der Woche vor Weihnachten für immer eingeschlafen. Im September 1989 kam sie aus dem Tierheim Cuxhaven zu uns; in den über 20 glücklichen Jahren, die wir mit ihr leben durften hat sie uns unendlich viel Freude bereitet!
Danke und ein großes Lob an das Tierheim für die tolle praktizierte Tierliebe, unsere nächsten vierbeinigen Lebensgefährten werden wir auf jeden Fall bei Euch finden.
Michaela

 

 

04.01.10 19:48

Wiebke Schoon
Liebe Ela, für dich und deine Lieben wünsche ich ein wunderschönes neues Jahr!
Ich wünsche von Herzen, dass du noch ein paar Patenschaften für deine Schützlinge bekommst! Leute, werdet Pate! ;-)

LG und weiter so!
Wiebke

 

 

31.12.09 11:36

Silvia und Sido
Liebe Grüße aus Mönchengladbach und ein frohes neues Jahr!
Die homepage ist toll geworden und ich hoffe das viele Waisen ein liebevolles
Zuhause finden.Liebe Ela ein Kompliment für deinen Einsatz und ich hoffe auf
gutes gelingen im neuen Jahr!Wir grüßen dich ganz herzlich aus weiter Ferne.Alles Gute auch für den Rest der Bande!!
Familie D. und Sido

 

 

28.12.09 13:26

Katerchen
Für Weihnachten sind wir nun zu spät, aber wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein glückliches, und auch erfolgreiches Jahr 2010!

Mir (ehemals Joker) geht es super, ich unterhalte meine Menschen wirklich vorzüglich!
Mein Lieblingsspiel: auf einem sehr weichen Sitzsack rumzuhüfpen und so zu tun, als würde ich in dem raschelnden Sack Mäuse fangen...
Frauchen bekommt da regelrecht lachanfälle...ich kaspere da aber auch wirklich von ganze Herzen drauf rum. *ggg*

Ich stehe total auf rohes Fleisch (was ich 2x die Woche bekomme) und Du hättest alle Freude daran zu sehen,wie ich einen große Brocken Rindfleisch durch die Gegend schleppe, obwohl ich natürlich in der Küche bleiben soll...es macht aber einfach riesen Spaß zu versuchen an meinem Herrchen vorbei zu flitzen, der mich dann im Wohnzimmer immer abfängt und das Flesich wieder in die Küche wirft.
Ist echt ein klasse Spiel!
Erinnert mich son bißchen an American-Football...*rofl*
Oder den kleinen Hubschrauber aus der Luft zu fangen...das bringt richtig Spaß!
Solltest Du mal in der Nähe sein: schau doch mal bei mir rein!
Ganz liebe Grüße, Katerchen und seine Familie

 

 

17.12.09 09:41

marc
hi ela na machste die arche immer noch. finde ich gut,
naja ich und mein hund haben auch erstmal wieder ein dach über den kopf
gruss marc icq 583781575

 

 

17.08.09 12:05

elke
hallo
tolle informative seite-leider suchen immer wieder soviele unschuldige fellnasen ein zuhause-
ich selber bin ps-stelle-freue mich immer wenn einer meiner pflegis sein körbchen gefunden hat-so wünsche ich auch euren schützlingen viel glück bei der suche-euch weiterhin viel erfolg
www.repage8.de/member/tierliebe

 

 

03.08.09 16:56

andreas
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht
ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp
Liebe Grüße Andreas
http://tierrechte-umsetzen.org

 

 

27.07.09 11:17

Uwe Naeth
Eine schöne gelungene Seite.
Wir wünschen auf diesem Wege rund um alle "Notfälle" und Vermittlungen
ganz viel Erfolg und das Tierschutzherz immer am rechten Fleck.
Alles Gute
Uwe Naeth
beaglehilfe.de

 

 

19.06.09 21:06

Eberhard Riebel
Hallo, was ihr da macht finde ich schon sehr beachtlich! Meine Hochachtung. Leider ist eure Arbeit nur ein Tropfen auf einem extrem heißen Stein! Aber auch ein steter Tropfen.....! Also weiter so ! Ich lebe und wohne hier in Tigray-Ethiopia. Hier zählt ein Tierleben auch absolut nichts, egal ob Esel oder Hund. (Aber auch ein Menschenleben ist nicht viel wert hier) Ich drücke euch jedenfalls für eure weitere Arbeit die Daumen. (Bin der Bruder von Yula Anders :-) )
Gruß, Eberhard

 

 

23.04.09 10:02

Silvia D.
Schöne Grüße aus Mönchengladbach.
Ich bin nun seit 3 Monaten bei meiner neuen
Familie.Mir geht es super gut.
Wollte mich kurz zu Wort melden da ich heute
6 Monate alt werde und kern gesund bin.
Liebe Grüße Sido

 

 

12.03.09 15:00

leif
das ist umglaublich das so blöd kann waren , das mann schreib und glaub das dänemark hast irgenwas mit der faröinseln und die toten wahlfich so tun. das insel hast seine eigene regeirung und bundeskansler , und grünland auch, das ist nur unter der dänische königen , so bitte das ist nicht dänmarks schuld.

 

 

09.03.09 11:39

Silvia Darda
Hallo Frau Funk (Ela)

Schöne Grüße aus Mönchengladbach sendet Sido (Jay-Jay).
Meine weite Reise hat sich gelohnt,mir geht es super!!!
Auf diesem Wege ein Dankeschön von meiner neuen Familie!!!
Hallo Ela wir wollten uns noch mal bei ihnen bedanken,Sido ist ein ganz
toller Hund!!

 

 

25.12.08 21:19

Katerchen a la Joker
Huhu,
wollte Dir nur sagen: mir gehts saugut. *ggg*
Lecker Fresschen, tolle Spielgefährtin, nette Leute zum Kuscheln... ist klasse hier.
Fall es geht, hier mal ein Link zu vielen Bildern von mir und meiner Familie:
http://www.verenas-unterwasserwelt.de/katzen/miau/album/index.html
Das bin ich, meistens mit Mietzekatze ( meiner Freundin) und dabei auch unsere alte Dame Lacey. Die ist aber Kamerascheu...
Feier schön, ein Schnurr für Dich, Dein Katerchen und Familie

 

 

14.11.08 17:05

R.Nettuno
Hallo Ela,
ich lese hier in diesen seiten sehr Interessiert, weil ich meine beiden nun auch in deine Liebevolle Hände gebe.
Ich hätte nie gedacht das ich mal meine Katzen abgeben muß...leider ist es nun so und ich muß damit klar kommen.
Doch wenn ich hier schaue weiß ich das es Tarzan und Jane gut gehen wird und das macht es etwas erträglicher.
Danke

 

 

23.08.08 18:15

Bianca
Hallo Du
Na weißt du wer hier ist? Wie lange warst du den noch dort. Ich bin total müde. War echt lustig gestern. Jetzt lieg ich schön auf dem Sofa. Bei dem Wetter kannst ja nichts sinnvolles machen. Nachher noch ne Runde mit meinem Dicken drehen. Deine Seite find ich echt klasse. Hast du das selbst gemacht? Ich freu mich schon auf deine Antwort.
Bis dann
Bianca

 

 

16.08.08 17:01

Antje Bauer
Ich finde es echt klasse, was ihr hier für die Tieren macht. Macht weiter so!!

Liebe Grüße Antje

 

 

25.07.08 10:12

Dierk Riedel
Und hier der Eintrag der Polizei ! :-)
Vielen Dank für Deine Unterstützung und die Aufnahme der Hölle China in Dein Verzeichnis und die Verlinkung auf meine Homepage !!! Nur wenn jeder weiss, wie das Grauen in China wirklich aussieht, kann man etwas bewirken.

China hat seine erste Goldmedaille....Disziplin TIERQUÄLEREI !

Lieben Gruß und nochmals DANKE....Dierk

 

 

13.07.08 11:03

andreas
Echt super Website mit vielen tollen Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://animals.worldwidehelp.org

 

 

25.05.08 07:27

Burgunde
hallo! schön ist es hier! wollte mal einen gruss da lassen! www.kkcforum.de.tl

 

 

21.04.08 11:33

Joker und Familie
Hallo Ela,
danke nochmal für die Mühe, die Du Dir gegeben hast um den Kleinen zu vermitteln.... zu uns.*ggg*
Joker geht es gut, alle entspannen sich immer mehr, heute Nacht spielte er schon mit Mietzekatze und Lacey beobachtete alles.
Es ist sehr traurig, daß Du nicht mehr weiter machen kannst, aber bedenke immer eines: viele Tiere fanden durch Dich ihr Glück!
Ganz liebe Grüße von den Fellpfoten Joker ( hier liebevoll Katerchen genannt), Mietzekatze und Lacey und den Dosenöffnern Verena, Ralf und Dana *winke*

 

 

13.04.08 19:14

Melanie
Liebe Michaela,
es stimmt mich traurig zu lesen, dass Du mangels Unterstützung nicht mehr helfen kannst, so wie Du möchtest.
Ich biete Dir gerne kostenlos meine Hilfe an, wenn ich Dir durch die Tierkommunikation helfen kann vielleicht Problemfälle besser zu verstehen und um dann besser zu vermitteln.
Melde Dich, wenn Du es möchtest!
www.tierische-hexe.de.tl

 

 

06.04.08 15:04

Astrid
Auch von mir größten Respekt und Bewunderung für euren Einsatz für die Tiere!! Ich finde, dass Menschen, die die Tiere so quälen (wie die in Spanien und die in den Tierversuchlaboren usw.) die haben es überhaupt nicht verdient ein schönes Leben auf dieser Welt zu führen!!!!
Wie kann man bloß solch wundevollen, treuen und ehrlichen Wesen wie den Tieren solch Schmerzen zuführen?!?!?! Ich versteh das einfach nicht!!!!! Gott hat diese Tiere auf unsere Welt geschickt weil sie ''der beste Freund des Menschen'' sind und ''zuhause immer jemand sehnsüchtig auf einen wartet'' und nicht damit wir Menschen Etwas haben das wir quälen können!!! Tierquälerei hat Gott bestimmt nicht beabsichtigt!!!

 

 

05.04.08 00:35

mommsel
ihr seid doch alle nich ganz dicht löl

 

 

21.02.08 23:51

Marion
Bei manchen Gesprächen mit den Menschen, habe ich den sehnlichsten Wunsch,einen Hund zu streicheln, vor einem Elefanten den Hut zu ziehen - und einen Affen zuzulächeln.

 

 

21.02.08 23:51

Stefanie
Hallo,

unseren grössten Respekt und Bewunderung für das was Ihr hier macht und was Ihr schon erreicht habt. Wir werden alles tun um zu helfen und hoffen, das Ihr niemals aufgibt!!!