Kleiner Onkel

 

mein geliebter und besonderer kleiner Kater!

 

Als ich Dich fand, war ich so erschrocken das ich es fast nicht glauben konnte - Du hattest Dich unter/hinter eine Katzendecke gelegt und bist, scheinbar, friedlich eingschlafen...

 

Du bist ganz alleine zur Regenbogenbrücke gewandert und ich hoffe das Du dort all Deine Freunde wieder getroffen hast die schon vorgegangen sind.

Nun hast Du endlich keinen lästigen Schnupfen mehr und kannst toben, fressen und in der Sonne dösen - ich wünsche es Dir von Herzen!!

 

Kleiner Onkel, Du bist nicht nur uns sehr ans Herz gewachsen, sondern auch Lilo, bei deren Futterstelle Du zeitweilig gelebt hast und die Du ab und an besucht hast.

Du warst immer ein besonderer kleiner Kater, der viel mitgemacht hat, aber Du bist immer zurück nach Hause gekommen - auch zu Deinem Abschied...

 

Wir werden Dich nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen geliebter Kleiner Onkel!!

Pass auf Dich auf!

 

In Liebe, Paps, Ela und Lilo

 

Februar 2011