Lily,

 

kleines, schwachen EichhornMädchen, wurdest mir Gestern nachmittag gebracht.  Du warst sehr schwach und wogst mit Deinen schon 7-8 Wochen nur noch 57 g, aber ich wollte nicht aufgeben, glaubte Du schaffst es und in dieser Freude dachten wir uns schon Dein Auswilderungsgehege aus....

 

Doch es sollte nicht so sein, Heute Morgen um 8:48 Uhr bist Du in meinen Händen für immer eingeschlafen!!

Deine Kerze brennt und ich hoffe sie zeigt Dir den Weg zum Regenbogenland, wo Du keinen Hunger, keinen Durst und kein Leid mehr ertragen muss!

 

Kleine Lily, die Du Dich so schnell in mein Herz geschlichen hast - es tut mir leid, ich wünschte man hätte Dich eher gefunden...

Mach es gut und pass auf Dich auf zarten Eichhornmadchen, ich werde Dich nie vergessen!!

 

In Liebe, Ela

 

25.04.2011