Kleine Miez,

auch Deine Zeit auf Mutters Erdboden ist nun vorbei, die Zeit mit Dir war eine ganz besondere...

 

Du, die Du von Deinen Vorbesitzern Peterle genannt wurdest, wolltest im Grunde nichts weiter mit uns Menschen zu tun haben, als das wir Dir Futter, Wasser und einen gemütlichen Platz zum Schlafen geben. Du mochtest es nicht angefasst zu werden und das haben wir respektiert.

 

Doch es war schwer Dir diesen Abstand auch an Deinem letzten Tag zu gewähren...

Du kleine Miez, die so alt geworden bist, schon lange so altersschwach aus gesehen hast, das ich nicht glaubte das Du noch so lange bei uns bleiben würdest - Dich konnte ich nur noch erlösen...

 

Schlafe sanft kleine Miez, im Regenbogenland wirst Du Deine Freundin Kleines wieder treffen und ihr werdet herum tollen können wie in jungen Jahren!

 

Wir werden Dich nie vergessen Du besondere Miez!!

In Liebe, Ela

 

17.06.2011