Nalani

 

mein kleiner Engel auf vier Pfoten...

Am 31.05.2011 habe ich Dich und Deine drei Geschwisterchen gefunden und es sah so gut aus. Ihr habt gefuttert und seid gewachsen.

Gerade hast Du Deine Äugleich aufgemacht, gestern noch hast Du mich mit Deinen großen blauen Augen angesehen...

 

Warum Du auf einmal gestern Nacht nicht mehr trinken wolltest und so schnell so abgeabaut hast, weiß ich nicht. Ich weiß nur das es mir das Herz zerreißt Dich heute gehen lassen zu müssen!!

 

Seit so vielen Jahren habe ich mich gleich am Anfang entschieden das Du bei uns bleiben wirst, Du bist mir direkt ins Herz gekrabbelt und nun musste ich Dich schon wieder gehen lassen...

 

Kleine Nalani, Deine hawaiianischer Name der so viel wie "Ruhe der Himmel" bedeutet - warum ausgerecht dieser Name??

 

Jetzt bist Du im Regenbogenland und ich hoffe sehr das ich Dich eines Tages wieder sehen darf - Du mein kleiner Engel die mir so tief ins Herz geschaut hat...

 

Mach es gut zauberhafte Nalani, wir werden Dich nie vergessen und Dich in unseren Herzen tragen!

 

In Liebe, Aimo & Ela

 

07.06.2011