Mein lieber großer Niki,


auch Du kamst als ein Notfall zu mir und es sollte sich heraus stellen das Du FiV hast - der Schock saß tief, aber Du zeigtest mir, das Du Dich trotz Isolation von den anderen Nasen bei mir wohl fühltest!


Es hatte eine lange Zeit gedauert bis Du mir vertraut hast, schließlich warst Du nach zehn Jahren in Deinem Zuhause plötzlich wo anders.

Die Zeit verging, mein Schlafzimmer war längst zu Deinem Zuhause geworden, denn niemand wollte Dich haben!


Und dann, eines morgens bekamst Du keine Luft mehr - Du hast für mich bis zum Letzten durch gehalten und ich konnte Dir nur noch Deine Ruhe geben.


Schlafe süße mein lieber Niki!! Dort wo Du jetzt bist, hast Du keine Schmerzen mehr, Du kannst wieder alles sehen und brauchst keine Angst mehr zu haben!!


Mach es gut Du ganz besonderer Kater!!!
Ich werde Dich nie vergessen!!!


In Liebe, Deine "Mama" Ela und Patin Sandra

2006