Die besten "Nachbarn" :)

Ich habe wirklich Glück hier, denn 9 meiner Miezen haben sich über die Zeit einfach bei meinen "Nachbarn" einquartiert und was soll ich sagen, sie werden dort fürstlich versorgt! :)   Ich brauche keine Futterkosten zu tragen, sondern lediglich wenn der Tierarzt einmal was machen muss. 

 

Auf dem Bild sieht man auch die beiden neuen Häuschen, die das Paar den Katzen zum neuen Jahr 2015 geschenkt hat - ist das nicht toll?! :D

 

Folgende Tiger haben es sich neben an gemütlich gemacht:

(Karlchen ist auf dem Bild ganz links zu sehen, aber er war nur wenige Male dort)


- die beiden Brüder Pauli & Jerry, die ich in 02.´10 von Privat übernommen hatte

- Kater Rubio der vor vielen Jahren (da habe ich noch in der Stadt gewohnt) aus Spanien zu mir kam
- Ally, die am 03.07.2010 vom Campingplatz in Budjadingen kam
- Lou zog dank Frei & Wild Bhv am 27.12.2011 ein
- BlackMan wurde von seiner Familie verstoßen und landete am 02.05.2010 bei mir und die Katzen Fiete & Pumpkin (TH Cux) und Frl. Elli die von Privat kam.

 

Ich bin wirklich von Herzen dankbar das ich so liebe Menschen tagsüber direkt neben uns habe! Danke das ihr so toll um "meine" Miezen kümmert!!