Am 09.01.2014 war es dann endlich soweit und Ilse bekam eine Freundin - Elis, ein Mix aus Bunte Bentheimer und Angler Sattelschwein, zog ein! :)

 

Die Zusammenführung hat zum Glück super geklappt und seither sind die beiden sich kabbelnde Freundinnen! :D

 

Elis ist ungefähr im Alter von Ilse, allerdings muss ich gestehen hat sie gesündere Proportionen, was aber ja auch kein Wunder ist.  Aber Hauptsache sie ist gesund und fühlt sich wohl! :)

 

Elis "duscht" übrigens sehr gerne ihren Kopf unter dem Wasserschlauch, aber bitte nicht mehr - bisher will auch sie sich nicht in meiner Matschsuhle kugeln! Die Hoffnung gebe ich aber noch nicht auf! *lach

 

Mittlerweile (März ´14) ist sie auch richtig kuschelig geworden, ängstlich ist sie bei Menschen die sie gut kennt nicht mehr und ist frech wie Oskar, knabbert gerne Schuhe und Hosen an und ärgert Ilse zu gerne! :)