Heute am 13.01.2013 zogen sie ein, Lolek & Bolek

 

Die lieben Besitzer der beiden erst 4jährigen kastrierten Jungs suchten nach einem schöneren Zuhause für die beiden und nach einem Besuch bei mir stand fest das sie in Zukunft Herbert & Tammy Gesellschaft leisten würden und heute zogen sie ein! :)

 

Endlich kommt Farbe ins Spiel freut sich auch gleich mein Pa und was soll ich sagen, sie sind wirklich super süß, wenn auch noch etwas unterwürfig und zurück haltend!


Aber schaut selber wie sie hier ankamen und ihre ersten Schritte auf unserem Platz mit Herbert und Tammy wagen! :)

 

 

 

 

Update 07.02.2013

Mittlerweile verstehen sich alle vier super miteinandern, schon kurz nach ihrem Einzug durften Lolek & Bolek mit im Unterstand schlafen und mittlerweile stehen sie auch tagsüber zusammen, fressen gemeinsam - okay, bis auf Herbert der natürlich als ältester der Chef der ganzen Herde bestimmen darf wann er wo alleine futtert! ;)

 

Es freut mich riesig das die beiden so gut aufgenommen wurden, Tammy freut sich über spielende Freunde und Herbert freut sich das er doch zwischen durch mal seine Ruhe hat! :)

 

Aber seht euch selbst die neusten Bilder der vier an! :)