Am 28.03.2014 zogen unerwartet zwei Shetty Ponys hier ein:

Mattes, ein Jährling, super süß, aber absolut roh und

Nala, seine Mutti, ca 21/22 Jahre jung und ziemlich runter gekommen.

 

 

 

 

 

 

 

25.04.2014

Heute war dann auch endlich Mattes dran und der Hufschmied hatte ordentlich zu kämpfen - naja, sie haben beide stark gekämpft und ich habe einmal mehr seine Ruhe und Gelassenheit bewundert!

Nun hat Mattes auch wieder schicke Füße - zum Glück! :)

 

26.04.2014

Heute ist Mattes für 1 - 1,5 Monate nach Sievern zu zwei anderen Wallachen gezogen, damit er endlich aufhört an Mama´s Rockzipfel zu hängen.

Ihm geht es dort schon direkt am ersten Tag super und seiner Mutti war nur relativ kurz gestresst, beruhigte sich dann aber und wird nun wohl endlich ihre Ruhe genießen können und hoffentlich endlich etwas mehr auf die Rippen bekommen! :)