In diesem Jahr konnte ich ja einige Hühner nicht vom Brüten abhalten und die Damen waren natürlich erfolgreich. Was dabei nicht ausbleibt sind die Hähne und es sind wirklich prachtvolle, große und schöne Hähne!

("Der Graf" ist vom letzten Jahr)

 

Aber Fakt ist, ich kann nicht alle behalten, denn es sind - mit "Sir Henry" - 9 der Herren die hier laufen, was zwar bisher zu keinen Streitigkeiten führte, aber die Hennen machen was sie wollen und das ist leider nicht so gut.

 

Darum würde ich mich riesig freuen wenn ein paar meiner Hähne irgendwo anders die Möglichkeit bekommen auf Hühner aufzupassen ohne die Gefahr im Topf zu landen!

 

Wer Interesse an einem der Hübschen hat, meldet sich bitte per Mail bei mir über arche-nord@email.de - ich freu mich auf eure Nachrichten! :o)

 

Nun aber alle Hähne, teilweise mit ein paar mehr Bildern, vorgestellt - "Sir Henry" ist nicht dabei, aber er wird auch nicht mehr abgegeben.

 

(Die Bilder sind vom 19. und 25.12.11)

 

 

Und noch einmal alle einzeln, für´s bessere Verlieben! ;o)

Toni (ähnlich dem Grafen, nur etwas größer)
Tilman (und er wird noch stattlicher)
Jean Paul
Barney (auch er wird noch stattlicher)
BlackJack
Francesco (sehr schön und kleiner)
Der Graf (schmal, mittelgroß)
Hannes der Graue

Hannes hat noch nicht so Recht begriffen das er Hahn ist, außer das Krähen geht bisher nichts, aber das würde er in einem neuen Heim ohne Konkurrenz sicher schnell lernen! :)