Guten Tag,

 

wenn ich vorstellen, das ist der neueste (24.03.12) Wuffel auf meinem Hof:

Chili, ca 7 Monate jung, bisher wurde mit ihr nichts gemacht und sie hat wohl auch noch nie einen Tierarzt gesehen - als Krönung bin ich ihr 4. Platz... 

Aber sie einfach nur lieb, super sozial und super süß, oder?! ;o)

 

 

 

Und hier mal ein kleiner Einblick in eine Toberunde zwischen Frida und Chili - das passt doch wie A.. - nee, wie Faust auf Auge! ;o)

 

September 2012

Chili ist noch ein ganzes Stück gewachsen und hat richtig kleine Sabberleftzen bekommen! *lach 

Sie ist immer noch mein verträglichster Wuffel, auch wenn sie von ihrer Stürmigkeit keinen Fatz eingebüst hat bisher her - wenn sie da nach dem Ridgeback in ihr kommt, hab ich auch noch eine ganze Weile daran Spaß... ;)

 

Aber sie hat so viel gelernt! Wenn ich bedenke das sie anfänglich weder Stubenrein war noch irgend ein Kommando kannte, hat sie sich gut gemacht! Auch wenn sie immer noch recht respektlos und "Bollerkopfmäßig" durch die Lande zieht, ist sie ein echter Schatz, die einfach nur gefallen will! :)

 

Chili hatte sich sehr schnell für mich entschieden gehabt und bis Heute ist es so, das keiner mit ihr ohne mich weggehen kann. ChiliBoo hat sich für meinen Gnadenhof als ihr endgültiges Zuhause entschieden und so soll es auch bleiben! <3