Gustav

Alter: geb. 02.03.2006
Gesundheit: fit wie ein Turnschuh
Kastriert: Kastrationschip (gesetzt 05.02.13)
Geimpft: Ja
Gechipt: Nein, Tattoo im linken Ohr
Verträglich, mit Katzen: Ja              
                  mit Hunden: Ja
Kann zu: Einzelperson, Paar, nicht zu Kindern - nur erfahrene Menschen

Kontakt:
Ela Funk / Arche-Norde
Mail: arche-nord@email.de
Tel: 04743 - 2760238 (AB)

Vermittlung nur gegen Schutzvertrag, -gebühr und nach positiver Vorkontrolle. 


Gustav kam zu mir weil es immer mehr Probleme in seiner Familie gab. Gustav ist ein kleiner Macho, der es gelernt hat zu bekommen was er will. Hier bei mir lernt er gerade das es auch feste Grenzen gibt, klare Regeln an die auch er sich immer zu halten hat und er wird immer umgänglicher dadurch! :)

Hier lebt der kleine Rüde derzeit mit meinen beiden Hundedamen und vier Katzen völlig problemlos zusammen, also wäre eine Vermittlung als Zweithund oder zu einer Katze kein Problem für ihn.
Er ist natürlich stubenrein und kann auch ohne Probleme einige Stunden alleine bleiben! Gustav ist außerdem super clever und wachsam.

Gustav sucht seine/n Mensch/en die Erfahrung im Umgang mit sturköpfigen Machos haben, im idealen Fall sogar mit Dackeln! Gustav braucht klare Grenzen um ein toller und lieber Hund zu sein und keine Menschen die seinem wirklich süßen Dackelblick verfallen, denn dann mausert er sich zum Chef.

Wer sich nicht nur in diese süßen Augen verliebt sondern auch der Meinung ist diesem Blick wiederstehen zu können, darf sich sehr gerne melden und Gustav life kennen lernen! :)

Weitere Bilder findet ihr hier.