Juli

 

Alter: ca 4-5 Jahre (Stand 2012)

Gesundheit: gesund

Kastriert: Ja

Geimpft: Nein. Kann auf Wunsch gemacht werden

Gechipt: Bei Abgabe ja

Verträglich, mit Katzen: bedingt (nicht dominate Katze evtl)

                  mit Hunden: nein

Kann zu: Einzelperson, Paar, ruhiges Zuhause 

 

Kontakt:

Ela Funk / Arche-Nord

eMail: arche-nord@email.de

Tel: 04743 - 2760238 (AB)

 

Vermittlung gegen Schutzvertrag, -gebühr und nach positiver Vorkontrolle.

 

 

 

Hallo ihr Menschen,

 

ich bin Juli, eine sehr zierliche, super schmusige, aber vorsichtige Katzendame - geschätzes Alter 3-5 Jahre.

 

Vor längerer Zeit wurd ich in den Straßen Bremerhaven´s gefunden und kam nach meiner Kastration zu Ela auf den Hof. Ich war so scheu das ich "ausgewildert" werden sollte, doch Ela meinte, ich seh so süß aus, das ich vielleicht Chancen auf ein Zuhause hätte, wenn ich nur zahmer wäre.

 

Nach 2 Monaten im Katzenzimmer unten nahm sie mich mit nach oben in die Wohnung. Dort verschwand ich erst mal für weitere 3 Monate hinter ihrem Sofa um mich danach gaaaaaanz vorsichtig ihr an zu nähern.

 

Bis ich dann so vor ihr saß hat es noch mal einige Monate gedauert, aber ganz ehrlich Leute - ich liebe es gestreichelt zu werden!!!!! :D

Also von daher fühle ich mich hier eigentlich ganz wohl, aber - und nun kommt mein riesen großes Problem - ich habe mächtig schiss vor anderen Tieren!!

 

Deshalb suche ich ganz pfötchen ringend ein eigenes Zuhause, nur für mich allein mit ganz tierlieben Menschen die mir Zeit geben mich einzugewöhnen und die sich in mich verlieben können, ohne mich vorher hier gesehen zu haben, denn ich muss gestehen, ich löse mich in Luft auf wenn Fremde her kommen! :(

 

Wenn ich die Leute erst mal kenne, komme ich raus, also braucht ihr keine Sorge zu haben das es bei euch auch Monate dauert bis ihr mich knuddeln dürft - dazu liebe ich es viel zu sehr!! ;)

 

Bitte, wer gibt mir endlich eine Chance auf ein schönes und stressfreies Leben? Ich wünsche es mir doch soooo sehr endlich nicht mehr gejagt zu werden, endlich meine Menschen für mich ganz allein zu haben, endlich ohne Angst (vor diesen bösartigen anderen Vierbeinern) leben zu dürfen!!!

 

Schaut mich an und sagt ich sei nichts Besonderes - na also, Herz gekapert, dann meldet euch bei Ela!! :)

 

Schnurrige Grüße, eure Juli

 

Vermittlung nur gegen Schutzvertrag, -gebühr und nach einer positiven Vorkontrolle.