Darf ich vorstellen: Amely, oder auch Amy genannt :o)

 

Amy´s Mama Sole tauchte im April bei Tierschützern in Burkarest auf und wurde dank Frau Gaby Zastrow aufgenommen und versorgt. Dort brachte sie dann auch am 20.04.2011 ihre 7 Welpen zur Welt - gesunde und proppere Jungs und Mädels! :)

 

Mit 3,5 Monaten sind die Süßen - bis auf ein Rüde, der verschwunden ist - dann voll geimpft und gesund nach Deutschland geholt worden und am nächsten Tag, den 05.08.2011, habe ich meine Pflegemaus Amely abgeholt.

 

Frida war völlig hin und weg von dem Zwergenschatz und auch mich hat sie gleich um den Finger gewickelt! *s Aber natürlich kann sie nicht bleiben und so sucht sie ein tolles Zuhause auf Lebenszeit - bei Interesse melden Sie sich doch bei mir und lernen die süße Maus kennen! :)

 

Aber nun weitere Bilder von den ersten Tagen bei mir:

 

Update 22.08.2011

So schnell kann es gehen: Nun ist die kleine Amy in ihr neues tolles Zuhause gezogen!! Da hätten wir wieder diese Sache mit dem tränenden und lachenden Auge - aber so ist es besser und Frida freut sich auch über die wiedergewonnene Ruhe! *s

 

Hier die letzten Bilder von der süßen Maus - mach es gut Kleines!! :)