Ende Juli wurden uns drei der sechs zurück gelassenen und ausgesetzten Katzen aus Bremerhaven gebracht. Sie sind unglaublich scheu, lassen sich nicht anfassen und warten nur darauf in die Freiheit entlassen zu werden - was soweit sein wird, wenn die blaue Katzenmama auch endlich kastriert ist!


Alle drei sind soweit gesund auch wenn "Puschel" noch nicht so aussieht. Er hatte halblanges Fell, was aber sehr verfilzt war und teilweise entfernt werden musste. Aber das wächst ja zum Glück alles nach und dann sieht er, wie die anderen zwei, wunderschön aus!


Neben Puschel ist "BlueMum" dabei, eine blaue, kleine Katzendame die hier in der Nacht zum 01.08. ihre zwei Babys bekommen hat. Leider konnte sie sie nicht lange selbst versorgen, so sind sie zu mir gezogen.


Nicht zu vergessen ist noch die Tigerdame "Kalla", eine sehr süße, aber unglaublich scheue Maus!


Ich hoffe das die drei Nasen am Hof bleiben, nachdem ich sie aus dem Auswilderungzimmer entlassen habe, aber leider kann man das nie wissen...

 

Update 20.09.10:

Heute ist endlich der große Entlassungstag gekommen, leider haben sie in der Zeit bisher kein Vertrauen zu mir fassen können - manchmal ist es vielleicht das wir nicht wissen was mit den Tieren vorher alles passiert ist!!

Mal sehen wann ich sie hier wieder sehen darf! :o)

 

Update 26.09.2010:

Etwas schreckliches ist passiert - es tut mir unendlich leid Puschel!

 

Update November 2010:
Scheinbar sind BlueMum und Kalla abgewandert, zumindest kann ich sie nicht mehr sehen. Ich weiß, das bedeutet im Grunde nichts, aber da ich es nicht sicher weiß, werden für diese beiden keine Paten derzeit gesucht!

 

 

 

 

Update Feburar 2011:

 

Bisher sind die beiden Katzendamen nicht wieder aufgetaucht! Ich habe keine Ahnung wo sie sein könnten, aber ich hoffe sehr das es ihnen gut geht und sie nur auf Wanderschaft sind oder woanders einen tollen Platz gefunden haben!!