Bonnie

 

wurde am 28.09.2010 schweren Herzens zu mir gebracht. Die Vorbesitzer hatten wirklich alles versucht, aber ein problemloses Zusammeleben war leider nicht möglich und so blieb ihnen nichts anders übrig.

 

Hier war Bonnie erst mal natürlich gar nicht davon begeistert, aber schon am nächsten Tag konnte ich sie kurz streicheln und sie schnupperte an meiner Hand! :o)

Das Futter schmeckte ab dem 2. Tag dann auch endlich und somit ist der größte Kummer über das neue "Zuhause" schon fast vergessen!

 

Bonnie wird hier hoffentlich bald ihre Freiheit genießen können und sich mit den hier lebenden Katzen anfreunden!

Sie ist jedenfalls eine tolle, stattliche und schöne Bereicherung für den ArchHof und ich freue mich das sie hier ist! :o)

 

Update 02.10.2010

Ich fasse es nicht: Bonnie hat von innen die Tür geöffnet und ist verschwunden!! Am Abend konnte ich sie noch kurz auf dem Grundstück sehen, aber bis ich unten und draußen war, war sie wieder weg.

Die Nachbarn sind bereits informiert und melden sich wenn Bonnie irgendwo auftaucht! Ich hoffe so sehr das sie bald wieder hier ist!!!!!!!

 

 

Vielen Dank an Bonnies Paten: Ehepaar Grotheer aus Gnarrenburg! :o)

 

Bonnie wird noch immer vermisst!
Wer sie gesehen hat, bitte dringend bei mir melden - sie wird sehr vermisst!!!!

Tel: 0176-23798804

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!