Am 08.10.2010 zogen drei kleine süße Zwerge ein.

Es sind zwei rote Jungs: Justus und Jonas und ein buntes Mädel das derzeit Bobby heißt!

 

 

Sie sind alle drei ziemlich scheu, aber fit, gesund und frisch kastriert! Sie werden hier bleiben und so bald es soweit ist, auf den Hof ausziehen! Schauen wir mal wie sie sich hier so einleben werden und ob ich sie vielleicht ein bißchen zahmer bekomme! :o)

 

Update Mitte Oktober 2010:

Die kleine Bobby ist wahnsinnig scheu und sie wird wohl leider nicht mehr zahm werden.

Ihre Brüder dagegen sind schon richtig handzahm geworden, besonders Justus, der Kleine mit dem verwaschenen Fellrot, lässt sich beim Futtern schon anfassen und streicheln! :o)

 

 

Update Mitte November 2010:

Die drei Zwerge wie ich sie immer nenne, sind schon eine Weile in der Freiheit, aber glücklicherweise sind sie hier am Hof geblieben! *freu

 

Allen dreien geht es sehr gut, sie sind fit und munter, fressen wie die Großen und toben mit dem Laub über den Hof! :o)

Justus und Jonas sind immer an meiner Seite wenn ich füttere, auch wenn sie sich nur kurz anfassen lassen. Die kleine Bobby ist allerdings immer noch der Meinung das ihr Menschen nicht zu nahe kommen sollen - aber das macht gar nichts, hauptsache ihr gehts gut! :o)

 

Neue Bilder gibt es, ich brauch nur noch etwas um sie einzustellen...

 

Update Dezember 2010:

Allen drei Miezen geht es super! Sie scheinen zwar nur wenig zu wachsen, aber das ist ja auch keine Seltenheit!
Alle drei Süßen sind hier, ständig und laufen einem fast immer vor die Füße, obwohl sie sich nur selten bis gar nicht anfassen lassen.

Aber sie sind fit und gesund, absolut munter und lieben es zu toben und rum zu tollen! :o) 

 

 

Update 03.07.2011

Allen drei Miezen geht es sehr gut, wobei Bobby immer nur von weitem zu sehen ist, Justus und Jonas dagegen immer hier sind - und Justus ist richtig verschmust geworden! *freu

 

Weitere Bilder folgen in Kürze!

 

 

- Paten gesucht -