Halloooo, was kost die Welt?! *s


Wir sind die 7 quirligen Zwerge und wollen uns mal vorstellen! Also, wir älteren Mäuse (*18.06.10) sind: der süße creme-weiße Kater ist „Cecil“, die blau-grau getigerte heißt "Kleine Grey" und die bunten Damen sind "Eden Rose" und „Galaxy“!

Wir anderen drei Schätze (*30.06.10) sind: der s/w Kater "Pointy", der s/w (mit mehr weiß) Kater "Hunter" und der süße Point-creme Kater "Sparrow"!

Sind wir nicht süüüüß?! :o)


Unsere Lieblingsbeschäftigungen sind Fressen, Schlafen, Toben / Spielen und natürlich Kuscheln!! :D Das können wir alles sehr gut, auch wenn wir bei Fremden ab und an etwas zurückhaltend sind. Wir können auch schon perfekt aufs Klöchen gehen, sind kastriert, entwurmt und gesund!


Kommt vorbei, verliebt euch in uns und schenkt uns ein tolles und aufregendes neues Zuhause!! Allerdings nicht alleine, denn wir wollen einen Katzenfreund haben, aber das ist ja logisch, wer will schon gern allein sein! Einen katzenverträglichen Hund könntet ihr auch haben, oder etwas ältere Kinder, alles kein Problem für uns! *s


Also, ruft an: 04743 – 2760238 oder schreibt uns eine Nachricht: arche-nord@email.de


Wir warten auf eure Meldung! :o)


Die Kitten werden nur kastriert und gegen Schutzgebühr und -vertrag abgegeben!


Update September 10:

Galaxy ist in ihr neues Zuhause umgezogen!! :o)


Update Anfang Oktober ´10:

Nun sind auch die letzten Kitten kastriert und warten auf ihr ganz eigenes Zuhause! :o)



 

Update 15.10.10:

Eden Rose hat feste Interessenten und wird in ca 4 Wochen in ihre neues Zuhause umziehen!! :o)

 

Update 21.10.10:

Am Samstag zieht Klein Cecil in  sein neues Zuhause wo er passend zur vorhandenen Katzendame "Karl" heißen wird! *s

 

Ein neues Video ist online - viel Spaß beim Anschauen! :o)

(Ich bitte mein vieles gequatsche zu entschuldigen, aber ich kann einfach die Klappe nicht halten... ^^ *s)

 

Es gibt kleine Videos! :o)

Hunter

Sparrow

Kleine Grey

 

Update 27.10.10:

Die süße Maus "Kleine Grey" ist nach Sellstedt ausgezogen. Sie wird dort im Frühjahr Freigang bekommen und es ist immer jemand Zuhause - na wenn das kein Glücksgriff ist! :o)

 

Update 22.11.10:

Wir haben schon kaum noch dran geglaubt, aber heute durfte nicht nur Katzendame Mimi ausziehen sondern auch die beiden Brüder Sparrow und Hunter die jetzt Sir Toby & Manni heißen! :o)

 

Damit sucht kein Kitten mehr ein Zuhause!! *freu