Kleiner Onkel

 

mein süßer Schmuekater,  ist einer der "Urbewohner" hier am Hof, so könnte man es nennen, denn er gehört mit Schöne und Deppi zu den Miezen die hier schon "immer" waren - naja gut, immer vielleicht nicht, aber Kleiner Onkel gehört einfach dazu! :o)

 

Er ist natürlich nicht vermittelbar weil er Fremde einfach nicht sonderlich schätzt und weil er chronisch krank ist.

Ihm geht es gut so wie es jetzt ist und das ist die Hauptsache, darum mache ich das hier ja, damit jede Katze hier so leben kann wie sie es möchte! :o)

 

Update September 2010:

Tja, Kleiner Onkel ist es hier am Hof wohl zu viel der Miezen geworden, er ist abgewandert und lebt nun am anderen Ende der Straße! Besser könnte er es sich allerdings auch nicht aussuchen, denn dort ist eine Futterstelle wo er fast täglich auch seine Streicheleinheiten bekommt.

Schwer fällt es mir ja schon ihn nicht mehr jeden Tag um mich zu haben, aber wenn es Kleiner Onkel so besser gefällt, dann soll es so sein!

 

 

Update Januar 2011

Kleiner Onkel hatte eine fiese Ohrenentzündung, weswegen man versuchte ihn einzufangen und zum TA zu bringen. Das passte ihm aber gar nicht und so schaute er sich das zwei Tage an und machte sich dann wieder auf den Weg nach Hause zu uns! *s

 

Hier hab ich ihn gleich mal separiert, so dass ich ihm Medikamente geben konnte und siehe da - alles wieder gut! :o)

Und glücklicherweise bleibt Kleiner Onkel seit dem auch hier, nur einmal hat er eine kleine Stippvisite zur Futterstelle am anderen Ende der Straße gemacht, aber scheinbar möchte er nun doch hier bleiben - zumindest so lange bis das Wetter wieder angenehmer wird! *s

 

Ich freu mich auf jeden Fall mein Süßing wieder hier zu haben! :o)

 

 

Update Anfang Februar 2011:

 

Kleiner Onkel ist verschwunden!!!!

Eines Morgens war er nicht mehr hier und an der Futterstelle ist er bisher auch nicht aufgetaucht!!!

 

Ich hoffe sehr das er "nur" mal wieder in einer Halle ausversehen eingesperrt wurde und das er ganz bald wieder da ist!! Bisher hat ihn niemand gesehen!!!

 

Mein Süßing kann sich doch nicht einfach in Luft auflösen!!!!!!

Falls ihn irgendwer gesehen hat, bitte meldet euch bei mir, ich rufe natürlich auch zurück; 0176-23798804 oder per Mail: arche-nord@email.de

 


Letztes Update Ende Februar 2011:

 

Anfang März habe ich Kleiner Onkel gefunden, er hatte sich zum ewigen Schlaf in unserer Halle versteckt...

Wir sind sehr traurig darüber, aber auch froh endlich zu wissen was aus unserem besonderen kleinen Kater passiert ist!!

 

Mach es gut geliebter Kleiner Onkel, wir werden Dich nie vergessen!!