Missy

die wunderschöne Katzendame kam Anfang Mai 2010 zu uns. Sie wurde zusammen mit einem Kater an die vorigen Besitzer vermittelt, man vergaß wohl zu erwähnen das die beiden sich nicht besonders möge. ^^ Missy wurde von dem Kater gejagdt, verschreckt und so geängstigt das Missy einfach nur noch furchtbar ängstlich war.


So kam sie dann zu mir und hier zeigte sich dann, das sie absolut Angst vor andere Tieren hat. Nachdem sie ersten Tage nur in der Küche auf oder unter dem Schrank verbrachte sich zum Schluß auch nicht mal zum Klo traute, zog sie um ins Schlafzimmer.

Dort "lebt" sie nun seitdem, anfangs fühlte sie sich auch wohl und genoß die Ruhe die sie hatte.


Das hat sich natürlich mittlerweile geändert, sie leidet sehr darunter das sie so lange tagsüber alleine ist. Sie frisst nicht mehr richtig, hat abgenommen und mauzt in mmer neuen Tönen!


Darum sucht diese traumhafte große Schmusekatze ein wundervolles Zuhause als Einzelkatze und ohne Kinder (ab 16 Jahren okay)!

Missy ist einfach nur schmusig und liebevoll - einfach eine traumhafte Katze!!! :o)

 

Update:

Missy hat ein tolles Zuhause in Aussucht, wir warten nur noch darauf das die neue Wohnung vom zukünftigen Frauchen fertig wird und dann darf Missy endlich alleine wohnen! :o)