Opi Blacky

 

wurde am 20.04.2013 einfach ausgesetzt. Er wurde in den Straßen in Langen gefunden und kam dank der Polizei zu mir auf den Hof - nachdem der TSV Langen nicht raus gefahren ist um den Kater abzuholen...

 

Opi ist schon sehr alt, hat kaum noch Zähne, sein Herz ist nicht mehr das Beste, er ist fast komplett blind und taub und der wahrscheinlichste Grund dafür das man ihn ausgesetzt hat, ist wohl, das er manchmal nicht mehr bis zum Klo kommt.

 

Dabei ist Opi einfach nur ein lieber, sehr ruhiger Kater. Er genießt die Streicheleinheiten, frisst liebend gerne und schläft noch viel lieber! Er klettert zum Glück nirgend wo mehr hoch, so dass man keine Sorge haben muss, das er vllt runter fallen könnte!

 

Falls irgend wer ein sehr großes Herz hat, würde sich Opi sehr über ein eigenes liebevolles Zuhause für seine letzte Zeit freuen!!

 

 

- Paten gesucht - 

- Zuhause gesucht -