Am 19.08.2012 kam dieser hübsche Bursche zu mir auf den Hof:

Rook, ein echter StaffRüde, geboren am 06.06.2011 in den USA - ja der Bengel hat ganz schöne Umwege gemacht um hier her zu kommen! ;)

 

Sein Besitzer konnte ihn wegen gravierender Lebensumstellungen nicht mehr halten, aber er ist einer der super wenigen Menschen der sich immer noch sorgt und kümmert!! :)

 

Meine beiden Damen Frida und Chili fanden Rook gleich Spitze, Liebe auf den ersten Blick könnte man sagen! Es wird gemeinsam gerauft, gefuttert, Schabernack angestellt, zusammen gekuschelt und noch vieles mehr. Aber sehr selbst wie gut es dem Süßen hier geht:

 

Natürlich wurde Rook in der Zwischenzeit kastriert und die Tierärztin war super zufrieden mit ihm, nicht nur das er kerngesund ist, sondern auch wie lieb er war! :)

 

Noch ist Rook der Meinung das er wegrennende Katzen gerne dazu überreden möchte mit ihm zu "spielen" und ohne Menschen bleiben oder gar warten findet er auch richtig blöde, aber wir arbeiten daran! *s