Hazel

 

Alter: geb. Mitte 2012

Gesundheit: top

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gechipt: ja

Verträglich mit Katzen: ja, wenn sie keine Angst vor Hunden haben

                mit Hunden: ja

Kann zu: Einzelperson, Paar oder Familie mit Kindern ab 15 Jahren 

 

 

Nur an Hundeerfahrene Menschen!

 

 

Hazel kam vor einiger Zeit zu mir und war schwer an Demodex, einer Milbenart, erkrankt. Mittlerweile ist sie Kern gesund, kastriert und einfach nur eine tolle kleine Motte. :)

Mit ihren 40cm und ihrem verspielten Wesen, erweckt Hazel den Eindruck sie sei ein einfaches kleines Hundemädel, was sie allerdings nur ist, wenn sie körperlich und geistig ausgelastet ist. Unterforderte Hunde stellen einfach zu viel Blödsinn an! ;)

 

Passende Aufgaben für Hazel wären bestimmt Fährtenarbeit, Agility, DogDance, Rettungsarbeit oder sonst etwas bei dem sie wirklich arbeiten kann, denn dann ist sie der tollste Hund der Welt!! :)

 

Wer glaubt das er diesem süßen kleinen Wirbelwind gewachsen ist, der meldet sich ganz schnell und lernt die Maus kennen! Hazel und ich freuen uns auf euren Besuch! :)

 

 

Kontakt:

Ela Funk / Arche-Nord

eMail: arche-nord@email.de

Tel: 04743 - 2760238 (AB)