Flika

 

 

Alter: geb. 2008

Gesundheit: gesund, leicht inkontinent durch Unfall

Kastriert: Ja

Geimpft: Nein. Kann auf Wunsch gemacht werden

Gechipt: Bei Abgabe ja

Verträglich, mit Katzen: muss nicht sein

                 mit Hunden: nein

Kann zu: Einzelperson, Paar, ruhiges Zuhause, mit verständnisvollen Nachbarn

 

Freigänger!

 

Kontakt:

Ela Fun / Arche-Nord

eMail: arche-nord@email.de

Tel: 04743 - 2760238 (AB)

 

Vermittlung nur gegen Schutzvertrag, -gebühr und nach einer positiven Vorkontrolle.

 

 

 

 

Flika ist ein ca. 4 jähriger super lieber und schmusiger Kater der ein Zuhause auf einem Hof mit lieben Menschen und ohne andere Katzen sucht!

 

Leider hat Flika ein Problem:

Seit einem Unfall ist Flika leicht inkontinent. Zwischen durch verliert er Pippi. Mir ist allerdings aufgefallen, wenn er sich in seiner Umgebung wohl fühlt und ein sauberes Klöchen zur Verfügung hat, ist es wirklich nur ganz minimal! :)

 

Da Flika sehr menschenfreundlich ist, darf er hier leider nicht mehr frei laufen - er besuchte zu oft die umliegenden Büro´s, lenkte die Mitarbeiter ab was den Chef´s natürlich nicht sonderlich gefiel...

 

Darum sucht dieser liebe, selbstbewußte und absolut schmusige Herr ein neues Plätzchen - wer verliert sein Herz an ihn? :)

 

 

Vermittlung nur gegen Schutzvertrag, -gebühr und nach einer positiven Vorkontrolle.